Ich bin Jens Jung. COSMIC MENTOR.

Seit ich denken kann, interessieren mich die großen kosmischen Zusammenhänge. Ich habe mich schon sehr früh mit allen Dingen rund um das Thema Universum beschäftigt. Ich war ein kleiner hochsensitiver Junge mit hellsichtigen Fähigkeiten –  auf der Suche nach dem Sinn und Ursprung des Lebens.

Aber mein Lebensweg führte mich zuerst einmal ganz weit weg davon. Als leidenschaftlicher Zeichner entschied ich mich für ein Design-Studium und arbeitete später in einer Werbeagentur. In meiner Studienzeit kam der erste große Einschnitt in meinem Leben: Während einer Krankheit öffneten sich schlagartig meine Kanäle, ich hatte plötzlich Erinnerungen an ein früheres Leben und nahm die feinstoffliche Welt mehr denn je war. Mit diesem neuen Wissen und Fähigkeiten war ich zuerst maßlos überfordert und stand damit völlig allein dar. So suchte ich nach Unterstützung und es folgten Jahre eines intensiven Studiums verschiedenster spiritueller Lehren und Techniken. Hier fand ich schnell die ersten Antworten, was mich bald auf meinen neuen Lebensweg führte.

Dieser verfestigte sich mit einer langjährigen Feng Shui- Ausbildung, bis zur Elite Schule des Imperial & Yuen Hom Feng Shui. Besonders das ursprüngliche Feng Shui mit den einstmals kraftvollen Erkenntnissen und Techniken zur Erkennung und Harmonisierung universeller Kräfte haben mich auf meinem Weg bestärkt. Die Geomantie brachte mir Einblicke in die unsichtbaren Welten und stellte zugleich die Brücke zu meinem Interesse für die kosmischen Zusammenhänge dar.

Doch ich verspürte in mir noch immer den Drang hin zu einem großen Ganzen. Wenn ich mit einzelnen Personen oder einem Unternehmen arbeitete, fiel mir auf, dass es wenig sinnvoll ist, sich nur einzelnen Puzzlestückchen zu betrachten. Das reichte mir nicht und ich forschte weiter, um das Bild ganzheitlich zu vervollständigen. So prägte sich nach und nach mein Weg zum Cosmic Mentor.

Als Cosmic Mentor betrachte ich nun alles, was auf meinen Kunden einwirkt. Ich habe gelernt das Puzzle des Lebens zu einem individuellen Bild meiner Klienten zusammenzusetzen und erhalte dadurch einen Spiegel der Seele! So schloss sich für mich der Kreis auf der Suche nach dem Sinn und Ursprung!

Heute bin ich nicht nur Cosmic Mentor, sondern auch Familienvater und Ehemann. Ich bekomme jeden Tag das wundervolle Geschenk, weiterhin zu lernen und gemeinsam zu wachsen. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine bodenständige, geerdete kosmische Spiritualität zu leben. Jeden Menschen genau dort abzuholen, wo er gerade steht, und ihn auf seinem Weg bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Aufgabe ist es, in Ihrem Spiegel zu lesen. Zur persönlichen Entwicklung eines kosmischen Bewusstseins und zur Anbindung jeden Ortes an die natürlichen universellen Kräfte.

Ich bin COSMIC MENTOR. Kosmischer Vermittler und Entwicklungshelfer.